So findest Du Deinen Weg zum Traumjob

als Taschenbuch oder E-Book erhältlich

Ehrlich Bewerben - besonders geeignet für Quereinsteiger

Wie Du Arbeitgeber Deines Traumjobs mit wahrlich einzigartigen Bewerbungsschreiben von Deiner Persönlichkeit und Motivation überzeugst

Mein praktischer Bewerbungsratgeber für Bewerber*innen, die sich nicht verkaufen, sondern vielmehr den richtigen Arbeitgeber überzeugen wollen – auf authentische und sympathische Art und Weise. Exklusiv mit realen Formulierungsbeispielen aus dem BewerbungsCoaching. Inklusive 20 % Gutschein für mein Online-BewerbungsTraining.

eBook für 3,99 €     Taschenbuch für 12,49 €

Vom Traum zum Job

Beruflich selbst verwirklichen

Willst auch Du arbeiten mit dem guten Gefühl, genau das Richtige zu tun, etwas Sinnvolles beizutragen und Dich dabei persönlich entfalten können?

Ich helfe Dir bei Deiner beruflichen Neuorientierung mit Sinn und zeige Dir, wie Du Dich erfolgreich und authentisch bewirbst.

Lassen wir Deinen Traum von Job endlich wahr werden!

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren