BewerbungsCheck – individuell per Video-Aufzeichnung

Bewerbungen geschrieben, aber fast nur Absagen?
Ich sage Dir warum!

 

Bewerbung Check Lupe Fingerabdrücke 600

 

Bestimmt kennst Du das: Du schreibst Bewerbungen und bekommst Absagen, vielleicht sogar zahlreiche. Zu gern wüsstest Du die Gründe, doch PersonalerInnen lassen das nur selten durchblicken. Dabei wäre ein professionelles Feedback – mit der Sicht eines wählerischen Arbeitgebers – sicher mehr als hilfreich. Wenn Du nur wüsstest, wo der Haken ist…

Als psychologischer Berater und BewerbungsCoach von bereits mehr als 3.000 BewerberInnen prüfe ich Deine Bewerbungsunterlagen mit einem geschulten Blick und aus Sicht eines kritischen Arbeitgebers. Ich prüfe vor allem die psychologische Wirkung und Überzeugungskraft von Lebenslauf, Bewerbungsfoto, Anschreiben und Anlagen (Arbeitszeugnisse, Referenzen u. a.). Außerdem achte ich äußerst genau auf mögliche Fehler in Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Formatierung, Design-Qualität sowie logischen Aufbau. Solche Fehler sind nämlich K.O.-Kriterium Nummer 1. Die Ergebnisse meiner ausführlichen Prüfung erhältst Du in einem gut 15-minütigen persönlichen Video, das Du Dir herunterladen und ansehen kannst, so oft Du willst. Schon innerhalb von 48 Stunden nach Deiner Buchung bekommst Du mein Feedback.

Hierin zeige ich Dir die Schwachstellen Deiner Bewerbung auf. Und gleichzeitig erhältst Du von mir konkrete Hinweise, was Du tun kannst, damit Du mit Deiner Bewerbung künftig deutlich mehr Erfolg hast. Du bekommst von mir ein konstruktives, wirklich hilfreiches Feedback, das Du so wahrscheinlich noch nie zuvor bekommen hast. Schließlich nennen Dir die meisten Personaler*innen aus „Vorsichtsgründen“ keine konkreten Absagegründe. Mit meinem umfassenden BewerbungsCheck weißt Du endlich, woran Du bist und kannst Deine Chancen auf das nächste Vorstellungsgespräch deutlich steigern.

 

Bewerbung jetzt prüfen lassen

 

Kundenstimmen zum BewerbungsCheck

Ich habe sehr viel gelernt und weiss jetzt worauf es ankommt.
Andrea K.

In kurzer Zeit wurden mir sehr wichtige und hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben, die auf mich persönlich zugeschnitten waren.
Robin S.

Herr Rahe machte Schwachpunkte meinerseits deutlich, aber in einer sehr freundlichen Art und Weise.
Judith E.

Er versteht es, die Bewerbungsunterlagen zielgerichtet zu analysieren.
Benjamin S.

Authentisch, konstruktiv, ehrlich, positiv!
Jochen S.

 

Vom Traum zum Job

Beruflich selbst verwirklichen

Willst auch Du arbeiten mit dem guten Gefühl, genau das Richtige zu tun, etwas Sinnvolles beizutragen und Dich dabei persönlich entfalten können?

Ich helfe Dir bei Deiner beruflichen Neuorientierung mit Sinn und zeige Dir, wie Du Dich erfolgreich und authentisch bewirbst.

Lassen wir Deinen Traum von Job endlich wahr werden!

BewerbungsCoach

BewerbungsCoach Christian B. Rahe Profil

Wie kann ich Dir weiterhelfen?


BewerbungsTraining online

So bekommst Du Deinen Traumjob!

Kostenlos ausprobieren



eBook oder Taschenbuch

Buchcover Ehrlich Bewerben Christian Rahe

Podcast für Quereinsteiger

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Mehr erfahren