Mit Bewerbungscoaching zum Traumberuf

Wie glücklich bist Du mit Deinem Job? Immer mehr Mitarbeiter sind unzufrieden und wechselbereit. Doch nur die wenigsten nehmen ihr Glück selbst in die Hand, sondern warten einfach ab. Irgendwann kommt plötzlich die Kündigung auf den Tisch. Oder der Körper gibt deutliche Signale, dass es so nicht weitergeht. Doch so weit muss es gar nicht kommen!

Ich nehme Dich an die Hand und führe Dich vom Beruf zu Deiner Berufung! Sogar öffentlich gefördert mit dem AVGS.

 

 

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!

Individuelles Erstgespräch mit Christian B. Rahe

Du möchtest wissen, wie ich Dir weiterhelfen kann und wie eine Zusammenarbeit im Coaching konkret aussieht?
Dann nimm noch heute Kontakt mit mir auf und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch.

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!

Das sagen meine Kunden

Silvia Winkler

Absolut empfehlenswert. Für mich war das Coaching mit Herrn Rahe sehr wertvoll. Ich konnte in unserem gemeinsamen Prozess viele Möglichkeiten und Potenziale für meine persönliche und berufliche Weiterentwicklung finden und in mein Leben bringen. Herzlichen Dank dafür.

Silvia Winkler

Mario Sachse

Durch das Coaching mit Christian Rahe habe ich nicht nur mich selber besser verstanden, sondern auch meine neue berufliche Ausrichtung viel klarer gesehen. Mit seinem ganzheitlichen Ansatz habe ich meinem Weg zu meinem idealen Wirkungsfeld und meiner Berufung gefunden.

Mario Sachse

Yasmin Retzlaff

Wenn Du einen Coach suchst, der wirklich an Deinem Erfolg interessiert ist, bist du bei Christian genau richtig. 90 Minuten können schnell vorbei gehen, doch durch seine detaillierten Backround-Arbeiten wie sein Buch „Ehrlich bewerben“ und sein Youtube Kanal, bist du stets bestens versorgt um auch selbstständig weiter zu arbeiten.

Yasmin Retzlaff

Malchus Kern

Als Mensch mit vielen Interessen und beruflichen Tätigkeiten war es für mich nicht einfach, einen klaren Fokus in der Bewerbung zu setzen. Vielen Dank dafür, ich kann ein Coaching sehr empfehlen – konkret, empathisch und mit viel Expertise!

Malchus Kern

Oliver Munz

Christian B. Rahe ist ein Coach, der nichts von der Stange macht, sondern sehr individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingeht. Christian ist stets freundlich, offen und gibt hilfreiches Feedback, welches man sofort anwenden kann. Vielen Dank für deine großartige Arbeit!

Oliver Munz

Anja Holtkamp

Christian hat mich durch tolle, einfühlsame Fragen immer ein Schrittchen weitergebracht. So ist für mich viel Klarheit in das Thema gekommen und ich bin sehr zufrieden mit mir und dankbar für Christians Zeit, Energie, Expertise und Erfahrung.

Anja Holtkamp

Wie kann ich Dir helfen?

Jedes Coaching ist so individuell wie der Mensch, den ich begleite. Im Coaching arbeiten wir Deine Einzigartigkeit heraus. Vielleicht lernst Du Dich selbst von einer neuen Seite kennen.

Mindestens aber steigern wir Dein Selbstbewusstsein. Wir erarbeiten Deinen persönlichen Leitstern, der Dir für die Zukunft eine klare Orientierung gibt. Dabei geht es um Werte, Interessen, Motivation, Kompetenzen, Potenziale, Ausdruck, Mehrwert und Dein ideales Wirkungsfeld.

Ich zeige Dir, wie Du durch die richtige Recherche, persönliches Netzwerken und eigene Initiative zu Deinem Traumjob kommst. Und natürlich erstellen wir Deine Bewerbungsunterlagen – authentisch und ansprechend. Wenn es um Vorstellungsgespräche geht, bereiten wir Dich auf sie vor, damit Du souverän auftrittst.

 

Individuelles Erstgespräch mit Christian B. Rahe

Du möchtest wissen, wie ich Dir weiterhelfen kann und wie eine Zusammenarbeit im Coaching konkret aussieht?
Dann nimm noch heute Kontakt mit mir auf und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch.

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!

Gemeinsam mit mir als Experte zum Traumberuf

Bei mir geht es nicht um die Verpackung, sondern echte, authentische Bewerbungen, die Arbeitgeber fachlich und persönlich überzeugen. Jeder Mensch ist einzigartig. Daher gehe ich im Coaching individuell auf Dich, Deine Vorstellungen und Ziele ein.

An meinem Erfahrungsschatz aus über 3.000 Coaching lasse ich Dich gerne teilhaben. Per Video-Meeting und Bildschirmübertragung bearbeiten wir gemeinsam Deine Bewerbungsunterlagen. So erhältst Du eine persönliche Anleitung, wie Du künftig selbständig und professionell Deine Bewerbungen angehst. Außerdem erhältst Du direkt nach dem Coaching die überarbeiten Unterlagen von mir zur weiteren Verwendung.

 

BewerbungsTraining online Preview Video mockup
persönlich und individuell
authentisch und ehrlich
google suche trend suchbegriffe anschreiben und lebenslauf
Erfahrung aus 3.000+ Coachings
Podcast Cover Ehrlich Bewerben BewerbungsUnikate
einfach online
Podcast Cover Ehrlich Bewerben BewerbungsUnikate
praktisch und wegweisend

 

FAQ – Die häufigsten Fragen zum BewerbungsCoaching

Welchen Themen wir uns im BewerbungsCoaching widmen, hängt ganz von Dir und Deinen Bedürfnissen ab. Bei den meisten meiner Klient*innen geht es um:

  • Feedback zu Deinen Bewerbungsunterlagen
  • Erstellen zeitgemäßer und überzeugender Bewerbungsunterlagen
  • Formulieren eines persönlichen Bewerbungsanschreibens
  • Aufstellen Deiner individuellen Bewerbungsstrategie
  • XING-Profil optimal erstellen
  • Initiativ-Bewerbungen
  • Vorstellungsgespräche vorbereiten
  • Stärken- und Schwächenanalyse
  • Dein Selbstbewusstsein aufbauen und stärken

AVGS steht für Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein, welcher von der Agentur für Arbeit oder dem JobCenter ausgestellt wird. Da ich mit zertifizierten Bildungsträgern kooperiere, kann das Coaching mit mir 100 % öffentlich gefördert werden. Details klären wir gerne im kostenlosen Erstberatungsgespräch.

Bei mir bekommst Du ganz bewusst keine Muster und Vorlagen zur Bewerbung und auch keine schicken Designs. Denn das, was schon viele andere Bewerber*innen verwenden, hebt Dich sicher nicht von anderen Mitbewerber*innen ab. Im BewerbungsCoaching erstellen wir gemeinsam und just-in-time Deine individuellen Bewerbungsunterlagen. Ich stelle Dir Fragen und arbeite gleichzeitig Deine Antworten in Lebenslauf oder Anschreiben ein. Am Ende des BewerbungsCoachings bekommst Du das Ergebnis unserer Arbeit in Form überarbeiteter oder gänzlich neuer Bewerbungsunterlagen. Da Du live mitbekommst, wie Deine Bewerbungsunterlagen entstehen, hast Du danach das Wissen, künftig selbständig individuelle, überzeugende BewerbungsUnikate zu erstellen.

In den Genuss meines Coachings kommst Du online von fast überall. Zum vereinbarten Termin treffen wir uns einfach in einem Online-Meeting. Dafür benötigst Du einen stabilen Internetzugang und einen Computer. Während des Online-Coachings verfolgst Du live am Bildschirm, wie wir Deine Bewerbungsunterlagen erstellen – natürlich mit meinen Erläuterungen. Oder wir recherchieren gemeinsam im Internet nach Deinem Traumjob oder Wunsch-Arbeitgeber. Du kannst das Online-Coaching sogar aufzeichnen und somit später noch einmal alles in Ruhe wiederholen.

Individuelles Erstgespräch mit Christian B. Rahe

Du möchtest wissen, wie ich Dir weiterhelfen kann und wie eine Zusammenarbeit im Coaching konkret aussieht?
Dann nimm noch heute Kontakt mit mir auf und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch.

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!

Newsletter-Anmeldung

Noch unschlüssig? Bleib informiert ...

Kostenloses Beratungsgespräch jetzt vereinbaren!


Partner