BewerbungsCoach Christian B. Rahe

Wenn Du Dich beruflich verändern willst und Du professionelle Unterstützung willst, suchst Du vielleicht nach einem BewerbungsCoach. Finde heraus, ob ich der richtige für Dich bin!

Mir geht es vor allem um eines: Dass Du in Deinem Beruf genauso erfüllt bist wie ich in meinem als BewerbungsCoach.

Berufliche Erfüllung und Zufriedenheit ist kein Luxus der jungen Generation. Vielmehr geht es uns alle an. Wenn wir beruflich das machen, was uns mit Sinn und Freude erfüllt, haben wir die richtige Stelle für uns gefunden. In diesem Wirkungsfeld leisten wir einen wertvollen Beitrag in einer arbeitsteiligen Gesellschaft. Jeder Mensch hat die Chance das zu tun, was er oder sie am besten kann und am liebsten macht.

Und ganz nebenbei: Wenn wir mit Freude und Tatkraft an unsere Arbeit gehen, geben wir unser gutes Gefühl auch an unsere Kollegen, Geschäftspartner und Kunden weiter. Das zahlt sich mehrfach aus.

Als Teil unserer westlichen Gesellschaft mit hohem Lebensstandard haben wir nicht nur die Möglichkeit, sondern auch die Verantwortung, unseren Beitrag für eine bessere Welt zu leisten. Und da gibt es wahrlich noch viel zu tun…

Was mich als BewerbungsCoach bewegt

Im BewerbungsCoaching geht es manchmal nur um das Erstellen von (ehrlich überzeugenden) Bewerbungsunterlagen oder den souveränen Auftritt im Vorstellungsgespräch. Viel häufiger geht es allerdings auch um die Bewerberin oder den Bewerber als Mensch, um persönliche Entwicklung, sinnvolle Orientierung, stimmige Ziele und den nächsten möglichen Schritt.

Als BewerbungsCoach liebe ich den persönlichen, vertraulichen Kontakt zu meinen Klienten. Das gelingt übrigens auch im Online-Coaching sehr gut. Mein ernsthaftes Interesse am Vorankommen meiner Klienten bewegt mich zu meiner Arbeit als BewerbungsCoach. Ich bin dankbar für das ausgesprochene Vertrauen, dass ich persönlich an der Selbstverwirklichung meiner Klienten teilhaben darf. Gleichzeitig nehme ich die Möglichkeit wahr, mehr Zufriedenheit in das Arbeitsleben zu bringen – damit die Arbeitswelt wieder lebenswerter wird.

Wie ich BewerbungsCoach wurde

  • Schulabbrecher nach der 12. Klasse
  • Umzug von Bremen zum Bodensee
  • Bankausbildung in einer Genossenschaftsbank
  • Nebenstudium zum Betriebswirt Management
  • Bandscheibenvorfall
  • Nebenberufliche Ausbildung zum Personal Coach / Psychologischer Berater
  • Ausstieg nach 13 Jahren in der Bank
  • Sabbatical als Backpacker in Neuseeland
  • Existenzgründung als Trainer/Dozent
  • Familienvater mit zwei Töchtern
  • BewerbungsCoach von mehr als 3.000 Menschen

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wenn Du bei Deiner Suche bis hierher gefunden hast, gehe den nächsten kleinen Schritt: Geh mit mir in ein kurzes, offenes Gespräch und lass uns kennenlernen.

BewerbungsCoaching

Individuelles Erstgespräch mit Christian B. Rahe

Jeder Mensch ist einzigartig. Daher gehe ich im Coaching individuell auf Dich, Deine Vorstellungen und Ziele ein.

Du möchtest wissen, wie ich Dir weiterhelfen kann und wie eine Zusammenarbeit im Coaching konkret aussieht?

BewerbungsCoach

BewerbungsCoach Christian B. Rahe Profil

Wie kann ich Dir weiterhelfen?


BewerbungsTraining online

So bekommst Du Deinen Traumjob!

Kostenlose Vorschau



eBook oder Taschenbuch

Buchcover Ehrlich Bewerben Christian Rahe

Podcast für Quereinsteiger

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Mehr erfahren