Als Freilerner zum Projektmanager und Online-Händler – Malchus Kern

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Mehr erfahren

Mein heutiger Interview-Gast ist Malchus Kern. Er ist Freilerner, Online-Händler und Projektmanager in einer Marketing-Agentur und sowohl angestellt als auch selbständig tätig. Malchus hat keine Ausbildung oder Studium gemacht, aber dennoch sehr viel gelernt. In diesem Podcast teilt er seine Erfahrungen und Erkenntnisse mit uns:

  • Flexibilität geht vor Sicherheit.
  • Die Schule entscheidet nicht über den Erfolg.
  • Gehe dem nach, was in Dir schon angelegt ist.
  • Einfach mal machen und ausprobieren.
  • Wenn Dich etwas stört – versuche es besser zu machen.
  • Jobs mit niedriger Einstiegsschwelle bergen Chancen.
  • Erste Aufträge über bestehende Kontakte erhalten.
  • Mit Eigeninitiative und Learning-by-doing zum Profi werden.
  • Eine Teilzeit-Anstellung hält Dich in Deiner Selbständigkeit bei Laune.
  • Wie der Ausbau einer Selbständigkeit fast von allein gelingt.
  • Mach’s anders als die anderen.

Die im Podcast erwähnten Links:
https://bio-vegan-bestellen.de
https://kirschwerk.com

 

zur Übersicht aller Podcast-Beiträge

 

Vom Traum zum Job

Beruflich selbst verwirklichen

Willst auch Du arbeiten mit dem guten Gefühl, genau das Richtige zu tun, etwas Sinnvolles beizutragen und Dich dabei persönlich entfalten können?

Ich helfe Dir bei Deiner beruflichen Neuorientierung mit Sinn und zeige Dir, wie Du Dich erfolgreich und authentisch bewirbst.

Lassen wir Deinen Traum von Job endlich wahr werden!

BewerbungsCoach

BewerbungsCoach Christian B. Rahe Profil

Wie kann ich Dir weiterhelfen?


BewerbungsTraining online

So bekommst Du Deinen Traumjob!

Kostenlos ausprobieren



eBook oder Taschenbuch

Buchcover Ehrlich Bewerben Christian Rahe

Podcast für Quereinsteiger

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Mehr erfahren